Objekte vergleichen

Ein neues Immobilienportal für München

Wir sind ein junge Community aus München und betreiben Muclyn – ein neues Immobilienportal für einen maßgeschneiderten Service rund um Immobilien und Menschen in der Metropole München.

Wir haben viel vor - sei dabei

Wir brauchen Träumer, Verkaufstalente und Dirigenten, Erbsenzähler, Rennpferde und Designer, Nerds, und viele mehr … Individualisten wie DU sind bei uns herzlich willkommen! Wir verzichten auf übliche Formalitäten und freuen uns über deine Bewerbung – wie auch immer du dich vorstellen möchtest. Sei einfach du selbst und zeig uns wie du uns helfen kannst. Wir nehmen jede glaubwürdige Bewerbung ernst und freuen uns darauf, dich im Team zu haben!

muclyn über uns

Wieso, weshalb, warum

In Bayern ist man schnell beim “Du” und das bringt Menschen leichter zusammen. Wir sind Münchner und wir gehen unseren Aufgaben gewissenhaft nach, aber ein wichtiger Teil dessen, was uns von anderen unterscheidet, ist unsere Kultur.

Alle lokalen, regionalen, nationalen und internationalen Kulturen sind verschieden und jede hat ihren Platz auf der Welt. Wir sind inspiriert vom Reisen und haben viele Menschen und Kulturen getroffen – einzigartige Gesichter, liebevolle Familien, inspirierende Künstler, leckeres Essen und rhythmische Musik. Wir haben diese Art von Familienkultur mit hierher gebracht und sie hat seitdem jede Entscheidung beeinflusst. Seit Tag eins ist es unser Ziel Menschen in München zu helfen eine neue Immobilie zu finden, um ein Leben zu führen und einem Job nachzugehen, der genau zu ihnen passt! Getreu dem Motto: In München dahoam, in der Welt zuhause.

Inspiriert

Wir lieben was wir machen und sind Teil von etwas Ganzen, dass größer ist als wir selbst.

Unternehmerisch

Wir denken anders. Wir probieren neue Wege, setzen uns über das "Gängige" hinweg und haben keine Angst davor, auch mal einen Fehler zu machen.

Authentisch

Wir fühlen uns mit unserer Marke, unserer Mission und unseren Werten verbunden. Wir sind keine Perfektionisten und geben auch nicht vor dies zu sein. Wir wollen etwas schaffen und gehen dabei mit gesunden Menschenverstand vor.

Zielstrebig

Muclyn we go hard! Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Wir nehmen uns Dinge vor und machen's mit 100% Leidenschaft. Dabei sind wir hartnäckig und schauen über den Tellerrand hinaus.

Gemeinschaft

Gemeinsam sind wir stark. Wir sind super im Solo, aber noch besser im Chor. Wir unterstützen uns gegenseitig.

Respekt

Wir sind dankbar für unser Team, unsere Mitglieder, Partner und dass wir Teil von Muclyn sind. Wir bleiben auf dem Boden und freuen uns darüber, ein individuelles Leben zu führen.

Wir freuen uns über eine offenen Rückmeldung.
Nimm einfach Kontakt mit uns auf über: hello@muclyn.com
Viele Grüße
dein Muclyn Team